Spezialeinsatz am Standesamt Borna

Am 17.06.2017 hatten wir einen Spezialeinsatz am Standesamt Borna. Kamerad Kai Löffler heiratete seine verlobte, Kameradin Katrin Fiebiger. Wie es sich gehört standen wir 11:00 Uhr vor dem Standesamt in Borna Spalier. Frisch vermählt musste das Brautpaar auch schon die erst Hürde vor dem Standesamt meistern, denn es galt einen Feuerwehrschlauch mit einer äußerst stumpfen Schere zu zerschneiden. Nach dem sie diese Aufgabe gemeistert hatten eskortierten wir das Brautpaar mit dem Hochzeitsauto Zwischen unserem LF und MTW zum Breiten Teich in Borna zum Fotoshooting. Nachdem Bilder machen, fuhren wir das Brautpaar in Eskorte noch zum Gasthof Zedtlitz, wo die Hochzeitsfeier Stattfand. Auch an dieser Stelle wünschen wir Kai und Katrin alles Gute für die weitere, gemeinsame Zukunft!

(Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken.)

Fotos: Feuerwehr Zedtlitz